Freitag, 31. Oktober 2014

#29 Application doch nicht angenommen?

Ich melde mich total verwirrt nun zurück. Wie ich ja gesagt, hatte ich ja eine Email an ISE geschrieben und nun habe ich die Antwort bekommen. Aber diese war ganz anders, als erwartet.
ISE schreibt nämlich, dass meine Application doch nur von CAMPS angenommen wurde und die Bestätigung von ISE noch aussteht.
Das hat mich natürlich erst einmal total geschockt, denn CAMPS hatte uns etwas ganz anderes gesagt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die von CAMPS meine Mutter nur falsch verstanden haben oder ob die irgendwie falsche Infos zu dem Application Status haben?
Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht, weil ich wieder zurückgeschleudert wurde und nun doch noch vor der großen Frage stehe, wann denn endlich die Application angenommen wird.
Im Moment bin ich auch ein wenig sauer, weil für mich jetzt wieder alles in den Sternen steht.
Wenigstens weiß ich, dass ISE noch existiert und mich nicht vergessen hat.
Wie lange es dauert, bis die mich endlich annehmnen, dass kann ich leider nicht beantworten.
Sobald es neue Infos gibt melde ich mich zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen