Hallöchen :) Ich möchte diesen Blog mal wieder ein wenig mehr zum Leben erwecken und dachte mir deshalb, dass ich euch von meinem Französisch-Austausch berichte ^-^
Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll, weil wirklich viel passiert ist. Also ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ein Austausch eine Erfahrung ist, die man nicht säumen sollte, selbst wenn es nur für eine Woche ist. Man entdeckt neue Orte, lernt neue Kulturen kennen, freundet sich mit Menschen an und erlebt Abenteuer. Und mit am wichtigsten: Man sammelt Erinnerungen und Erfahrungen, die einem fürs Leben bleiben. Also selbst wenn man nicht die Möglichkeit hat für längere Zeit ins Ausland zu gehen, so kann man doch ähnliches erfahren :)
Außerdem rückt meine Amerikareise immer näher! Schon am Mittwoch geht es ab in den Flieger nach LA und ich bin schon richtig aufgeregt. Ich freue mich tierisch auf den Urlaub in den Staaten, denn es ist nun schon ein paar Jahre her, dass ich in New York war und Amerika lieben gelernt habe.
Es wird auf jeden Fall ein ausführlicher Reisebericht nach den Osterferien folgen (:
Auch ist es schon etwas länger her, dass ich von Camps einen Brief über das Vorbereitungstreffen in Hamburg bekommen habe, aber mir ist gerade der Termin entfallen. Ich schreib dazu aber sowieso noch mal einen seperaten Post, wenn es so weit ist.
Das war's denn auch mit den Sachen, die in letzter Zeit so bei mir passiert sind. Ich melde mich zurück, wenn's was neues gibt und wünsche euch allen entspannende und aufregende Osterferien! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen