Mittwoch, 19. August 2015

#35 Greetings from Indiana *-*

Heyy Guys! Ich melde mich aus Indiana zurueck, nach rund ein und halb Wochen die ich nun schon hier bin. Meine Gastfamilie ist einfach nur grossartig! Ich verstehe mich mit allen soo gut und fuehle mich fast schon wie zu Hause. Nur sie haben kein Wifi, was der Grund ist, warum ich mich jetzt erst melde... Ich bin gerade in Study Hall in der Schule und wir haben die Tablets bekommen, weswegen ich kurz was schreiben kann. Das Farmleben ist einfach mal total toll und ich hab jetzt schon so viel erlebt. Vorgestern ist meine Host Sister aus Thailand angekommen und auch sie ist total nett und ich verstehe mich gut mit ihr. Und hier sind ueberall so viele suesse Tiere! Wir haben Kittens auf unserer Farm die so gross sind wie meine Hand *-* Die Fluege hierhin waren uebrigens ganz okay, nur ich habe meinen Anschlussflug in Chicago verpasst.. Also Leute, passt auf! Die Gates werden staendig geandert und boarding beginnt frueher als angekuendingt! Das wars erstmal von mir.. Ich wuensche euch noch schoene restliche Ferien oder was immer so gerade bei ech los ist :)


eins der Kittens, hab sie Sleepy Hollow getauft *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen