Freitag, 7. August 2015

#34 Ich habe meine Gastfamilie!

Hey ho Leute,

wie der Titel schon sagt, habe ich nun meine Gastfamilie erhalten. Heute kam die Info und ich war total baff.. ich hatte das überhaupt nicht erwartet und das unglaublichste ist: Ich fliege schon Sonntag! Denn am Montag beginnt der Unterricht an meiner High School und es ist das beste wenn ich von Anfang an dabei bin.
Zu meiner Familie will ich nicht zu viel verraten, weil ich noch nicht gefragt habe, ob sie damit einverstanden sind. Aber ich kann euch sagen, dass ich in einen kleinen Ort in Indiana komme, der nur ca. 400 Einwohner hat. Ich habe viele Gastgeschwister und eigentlich ist es auch ein Double Placement, das heißt ich bekomme noch eine weitere Gastschwester. Sie kommt aus Thailand.
Weiteres erzähle ich euch dann, wenn ich gefragt habe, ob ich etwas auf dem Blog schreiben darf.
Ich bin jetzt erstmal total aufgeregt und aus dem Wind, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatt und schon gar nicht, dass ich so bald fliege.
Ich habe jetzt nur noch heute und morgen um alles vorzubereiten und zu besorgen und ich bin voll im Stress..
Jetzt wird es also wirklich ernst. Nach über einem Jahr Planung werde ich in zwei Tagen nach Amerika aufbrechen und dort zehn Monate leben.
Wow, das muss man erstmal verarbeiten.
Ich melde mich dann wahrscheinlich das nächste Mal aus Amerika zurück und wünsche euch allen noch schöne Ferien und viel Spaß bei eurem eigenen Austauschjahr!
Mir wurden jetzt übrigens drei Wochen meiner Ferien geklaut.. aber was macht man nicht alles für seinen Traum :D
Bye Bye erstmal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen