Dienstag, 1. Juli 2014

#16 Arztbesuch Nr. 1

Ich hatte heute einen Arzttermin für die Online Application und ja, davon wollte ich jetzt berichten. 
Also es gab zwei Zettel, die von einem Arzt ausgefüllt werden sollte. 
Amerika ist in diesem Fall ziemlich streng und so wollten sie auch wirklich viele Informationen haben. 
Alle Körperteile sollte abgecheckt werden, Blutdruck gemessen in verschiedenen Situationen, Blutgruppe angeben, Größe; Gewicht; Augenfarbe; Haarfarbe angeben
und noch vieles mehr.
Dann noch einen Zettel für die ganzen Impfungen. 

Und das waren nur die für den Arzt.. Es gab auch noch welche über die Gesundheit, die wir selbst ausfüllen mussten. 
Dort wurde nach vorhandenen Krankheiten gefragt etc.

Es war also viel zum Ausfüllen, aber es war überhaupt nicht schlimm :) 

Ich muss jetzt gegebenenfalls noch einmal für eine Impfung und dann halt für den Tuberkolose-Test noch einmal hin. 
Da der aber frühstens 6 Monate vor Abreise gemacht werden darf, dauer es noch eine Weile bis dahin. 

Ich warte übrigens immer noch gespannt auf die Antwort zu meinem ELTis-Test. 

Ich melde mich dann mit dem Ergebnis wieder,

Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen