Mittwoch, 16. Juli 2014

#20 Update Application

Hey Guys :)

Heute hat Camps bei mir angerufen und mir ein paar Sachen gesagt, die ich bei meiner Bewerbung nicht richtig gemacht habe. 
Ich muss jetzt morgen noch einmal zum Arzt, weil man auf einer Seite, auf der nach speziellen Impfungen gefragt wird, auch die Daten eintragen muss.
Außerdem habe ich noch ein weiteres Datum vergessen.
Sonst sieht die Application ganz gut aus, meinte Camps.
Aber ich glaube, dass sie sie noch nicht komplett durchgeguckt haben. 

Ich werde einfach diesen Post updaten, wenn ich neue Infos habe.

Bis dahin, 

Bye ♥

Update 23.07: 
Hi :D Ich hatte versporchen zu updaten, wenn ich neue Infos habe.
Am Samstag den 19. habe ich auf meinem Profil gesehen, dass meine 
Application von Camps ''approved'' wurde und weiter geschickt wurde.
Jetzt warte ich also darauf, dass sie angenommen wird und das dann endlich 
nach einer Gastfamilie gesucht wird *-*

2 Kommentare:

  1. Hey ! :) Ich gehe auch 2015/16 in die Usa ! Und hab mir jetzt auch mal ein Blog angelegt :D
    http://saragoesusa2015-2016.blogspot.de/
    Weil mir dein Blog echt gut gefällt,hab ich dich auch verlinkt.Würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst.
    Grüße Sara !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Habe schon auf deinem Blog vorbeigeschaut und werde ihn sofort in der Linkliste aufnehmen :)

      Löschen