Mittwoch, 2. Juli 2014

#17 ELTiS-Test Ergebis, 1000 Aufrufe ♥

Hi Leute :)

Ich habe versprochen mich wieder zu melden, wenn ich das Ergebnis vom ELTiS-Test habe und ja.. Das ist eigentlich ne ziemlich lustige Geschichte :D 
Ich habe den Test ja Freitag gemacht und auch abgeschickt und seitdem sehnsüchtig auf eine Antwort per Post oder Email gewartet..
Ich dachte, dass man irgendwie Bescheid kriegt, ob man nun bestanden hat oder nicht. 

Also bin ich jeden Tag zum Briefkasten gerannt und dachte, heute muss die Antwort doch endlich kommen! Aber nein.. wieder nichts. 
Das kam mir dann aber doch komisch vor, weil ich nicht glauben konnte, dass das so lange dauert. Also habe ich eine andere Austauschschülerin gefragt, die auch mit Camps geht und die meinte dann, dass Camps das Ergebnis bei der Application hochlädt! 
Ich bin dann total aufgeregt ins Internet und siehe da- Es war da!
Yeah, ich habe wirklich bestanden! Ich habe mir solche Sorgen gemacht und nun denke ich, dass das mal wieder total umsonst war. 
Einfach nicht nachdenken sondern einfach machen! 
Die nächste Überraschung kam dann, als ich mich bei Blogger eingeloggt habe..
1000 Aufrufe!! Vielen Vielen Dank an all die, die sich meinen Blog angeschaut haben! 
Ich kann es nicht fassen, dass sich schon so viele hierher verirrt haben *-* 
Ich hoffe ich kann euch mit meinen Beiträgen ein wenig weiterhelfen und dass euch mein Blog gefällt. 
In nächster Zeit steht erst einmal nichts Großes mehr an.. Ich werde jetzt versuchen so schnell wie möglich meine Application auszufüllen und dann sind auch schon FERIEN! 
Hoffentlich schafft es meine Schule bis dahin die benötigten Zettel zurückzugeben, sonst habe ich ein kleines Problem. 

Ich schreibe auch schon fleißig an meinem Host Family Letter, aber ich bin mir da immer so unsicher :( 

Schade übrigens, dass die USA gestern verloren hat, aber es kann ja eh nur ein Land Weltmeister werden und ich finde nach den Spielen hat die deutsche Mannschaft es einfach verdient! 

Bis zum nächsten Mal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen