Samstag, 12. Juli 2014

#19 Application abgeschickt!

Ich habe eben gerade die fertige Application abgeschickt.
Wow. 

Das hat lange gedaurt. Ich saß gestern noch bis nach 24 Uhr daran. 
Übrigens hatte ich noch bis zum 03.08 Zeit :D 
Aber je früher sie weg ist, desto besser..
Das ist vielleicht ein Gefühl, wenn man sie erstmal abgeschickt hat.
Man freut sich, dass man es erledigt hat, hat aber auch Angst, dass man etwas falsch gemacht hat.

Aber dafür geht sie ja erstmal an Camps und nicht gleich an die Partnerorganisation. 
Ich bin jetzt wieder einen Schritt weiter, der noch einnen großen Sprung macht, wenn die Application angenommen wird. 
Ich warte jetzt erst einmal auf die Rückmeldung von Camps. 


Update 15.07: Diese versprochene Bestätigungsmail ist irgendwie
                        nicht angekommen. Und Camps hat sich auch nicht 
                        gemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen