Freitag, 11. Juli 2014

#18 Update !

Hallöchen Leute :)


Es ist nun schon über eine Woche her, dass ich hier zuletzt etwas geschrieben habe und da ich ein paar Neuigkeiten in Bezug aufs Austauschjahr habe, dachte ich, dass es mal wieder Zeit ist. 

Ich habe endlich die ausgefüllten Zettel meines Englisch Lehrers bekommen, die ich für die Application brauche. Er hat sie mir wirklich auf den letzten Drücker gegeben, denn heute war die letzte Chance. Der Abgabetermin ist nämlich mitten in den Ferien. 

Jetzt habe ich alle Dokumente zusammen und ich habe auch das Zeugnis, das ich hochladen muss *-* Es ist übrigens viel besser ausgefallen, als erwartet.

Die Schule hat mir den Zettel übrigens schon vor einer Weile wiedergegeben. 

Heute werde ich versuchen die Application soweit fertig zu machen, dann fehlen nur noch die Beiden Gastfamilien-Briefe. 

Ich habe heute auch Bilder gemacht, für das ''Fotoalbum''. Es sind 300 geworden und ich muss mich für 10 entscheiden o.O

Wenn ich damit fertig bin, werde ich die Application hochladen (wahrscheinlich bis Montag).

Dann ist das meiste erst einmal geschafft und dann heißt es warten, warten, warten. 


So, dass hat jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich wollte euch unbedingt davon erzählen :D
Wir haben hier einen Supermarkt, der Regale für verschiedene Länder hat, wo man dann importierte Spezialitäten findet. Es gibt auch eins für die USA und dort habe ich Reese's gefunden *-* Wer das nicht kennt, dass ist so eine bekannte Sußigkeit aus den USA.
Auf jeden Fall musste ich es kaufen, obwohl es ein wenig teuer ist.

Es hat mega gut geschmeckt! Ich freue mich schon darauf, wenn ich es in den Staaten öfter essen kann ♥

Das war's dann auch erst einmal wieder von mir. Ich freue mich jetzt auf schön entspannende Ferien und melde mich wieder, wenn ich die Application abgeschickt habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen