Dienstag, 12. August 2014

#25 Reisepass!

Ich melde mich nur kurz zurück um euch mitzuteilen, dass ich heute meinen neuen Reisepass abgeholt habe.
Es hat ungefähr vier Wochen gedauert, bis er fertig war.
Allerdings lag er schon seit ungefähr zwei Wochen bereit, ich habe es nur nicht geschafft ihn abzuholen. Fast hätte ich ihn auch gar nicht mitbekommen, weil die Frau meinte, dass Minderjährige den nicht alleine abholen dürfen (obwohl auf dem Brief stand, dass ich den abholen soll).
Aber dann hat sie gesehen, dass meine Mutter beim Antrag schon unterschrieben hatte und hat ihn mir deshalb gegeben. Ob sie das einfach nur so gemacht hat, oder das so geschrieben steht, weiß ich nicht.
Es ist also besser, wenn ihr ein Elternteil zum Abholen mitnimmt, bevor ihr nachher unnötig dort hingegangen seid.
Ich werde den Pass jetzt erst einmal kopieren und an CAMPS schicken, damit sie ihn an ISE weiterleiten.
Mein Reisepass ist jetzt übrigens bis 2020 gültig, was als Datum echt komisch aussieht :D

Bis dann ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen