Sonntag, 3. August 2014

#21 Dies & Das

Dieser Blogeintrag hat nicht 100 % mit dem Austauschjahr zu tun, aber ich wollte einfach mal schreiben, wie es im Moment bei mir so aussieht. Sozusagen ein Zwischenstatus. 
Also ich warte nun schon seit zwei Wochen darauf, dass meine Application angenommen wird. Jeden Tag schaue ich mehrmals auf meinem Profil nach, aber es ändert sich nichts :(
Von einer anderen Austauschschülerin, die mit der selben Partnerorganisation in die USA geht, habe ich erfahren, dass es ungefähr vier Wochen dauert. Also muss ich weitere zwei Wochen warten...

Hoffentlich wird sie dann auch wirklich angenommen!
Im Moment habe ich zwar nicht wirklich viel mit dem Austauschjahr zu tun, aber ich bin trotzdem total aufgeregt, weil manche von den 14/15'lern schon auf dem Weg in die USA sind! Andere dagegen haben noch nicht einmal ihre Gastfamilie und müssen bald schon losfliegen..

An all die, die jetzt noch verzweifelt warten... Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr eure Familien bald bekommt, damit ihr euer Abenteur endlich starten könnt!

Ich selbst fliege auch morgen früh, allerdings nicht über den großen Teig sondern nur nach Bayern. Dort werde ich mit meiner Mutter für ein paar Tage meine Schwester besuchen.
Obwohl ich in meinem Leben schon tausende Male geflogen bin, wird es doch nicht leichter.
Ich hoffe, dass wir gut ankommen werden.

So, jetzt ist es schon spät und da ich morgen früh rausmuss, werde ich jetzt schlafen gehen.
Der nächste Post kommt, wenn es Neues zu der Application gibt, was ja noch ein wenig dauern wird. Vielleicht mache ich auch ein Post zu meinem Bayern-Urlaub, weil es ja sozusagen auch eine Reise ist.

Denen, die jetzt gerade vor dem Start ins Auslandsjahr stehen, wünsche ich ganz viel Spaß und dass alles so gut wird, wie ihr es euch vorgestellt habt! 


P.s es ist noch ein ganzes Jahr, bis ich selbst losfliege. Auch wenn die Zeit wirklich schnell vergeht, kommt es mir doch so vor, als würde es noch ewig dauern. Ich bin gespannt, was ich in dieser Zeit der Vorbereitung noch alles erleben werde

♥ Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen