Montag, 14. September 2015

#40 No Chicago but a lot of fun instead

Hi guuys, wie versprochen melde ich ich am Montag (also heute) zurueck, um euch mitzuteilen, ob ich nach Chicago gehen konnte oder nicht. Und wie der Titel wahrscheinlich schon vermuten laesst, war letzteres der Fall. Aber das heisst nicht, dass ich weniger Spass hatte.
Zwar musste ich dafuer erstmal um acht aufstehen, um beim Cross Country Race Fotos zu machen und dann dort rumzustehen und bei 50 Fahrenheit, was so viel wie 10 Celsius ist, in der Kaelte fast zu erfrieren, waehrend ich erfahren habe, dass unser Team ersr viel zu spaet anfaengt und ich umsonst gekommen bin.
Aber danach haben mich meine Gastschwestern abgeholt und wir sind nach Mentone gefahren und sind dort in einen niedlichen kleinen Coffee Shop gegangen und ich habe einen Peanut Butter iwas Cappuccino getrunken, der total lecker war. Danach sind wir in den daneben liegenden Bookstore gegangen und das war ein Second Hand und er sah aus wie aus alten Filmen, total gemuetlich und niedlich.
Schlussendlich sind wir in eine andere Stadt gefahren, wo wir fuer die Missonary Press "gearbeitet" haben. Es war freiwilligen Arbeit, die die Youth Group regelmassig macht und wir haben geholfen kleine Heftchen ueber die Bibel zu drucken und zu verpacken, die dann kostenlos verteilt werden koennen. Es hat mehr Spass gemacht, als erwartet und die vier Stunden vergingen total schnell. Danach sind wir alle zusammen zu Panda Express und haben dort gegessen und ich muss sagen, das orange chicken ist nicht umsonst beruehmt!
Der Tag endete damit dass wir bei einer bekannten Filme ausgeliehen haben (sie war so nett und herzlich, wir haben uns bestimmt ueber ne halbe Stunde mit ihr unterhalten) und dann am Abend Superman angeschaut haben. Der Tag war also trotzdem awesome und ich hatte lots of fun.
Auch der Sonntag war nicht weniger toll. Ich konnte zwar wieder nur bis kurz nach Acht schlafen, weil es dann auf zur Kirche ging, aber nach der Kirche haben manche aus meiner Familie sich Football im Fernsehen angeschaut, waehrend ich allein raus bin und auf dem riesigen Grundstueck mir einen netten Platz gesucht habe und mit dem Hund geschmust habe.
Versteht mich nicht falsch, football ist toll wenn man es sich bei einem echten Spiel anschaut, aber im Fernsehen ist es einfach nur langweilig.
Nach einer Weile hat sich Cherry (meine Gastschwester) zu mir gesellt und auch meine andere Gastschwester hat aufgehoert Football zu gucken, also haben wir beschlossen nen Trip nach Mentone zu machen. Mentone ist eine mini kleine Stadt (ich wuerde es nach deutschem Standart nicht mal Stadt nennen) und so beschloss meine dritte Gastschwester, die sich uns angeschlosse hatte, einfach mal in Pajama-Shorts  zu gehen. Das scheint hier einfach mal normal zu sein :D
Wir sind dann in kleine, super niedliche Laeden, die aufhatten (es waren nur zwei) und dann in die Buecherrei und ich war SO BEGESITERT! Ich liebe Buecher und die hatten erstmal alle tollen Buecher von denen ich gehoert hatte und es ist einfach so toll da... Ich habe dann ein Buch ausgeliehen und wir sind zurueck. Um uns ein wenig die Zeit zu vertreiben, haben wir Spiele gespielt und am Ende haben wir uns dazu entschieden nicht mit dem Rest der Familie zu so einem Kirchen-Fest zu gehen und haben stattdessen auf meinen Wunsch Marry Poppins angesehen.
Hach, wie ich diesen Film liebe *-*
A Spoon full of sugar makes the medicine go down, the medicine go down... :)
Das war dann auch mein Wochenende und nun sitze ich in der Schule, bereit fuer eine neue Woche.
See ya later guys :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen