Samstag, 21. Juni 2014

#9 CAMPS Vertrag

Hey guys!

Ich melde mich wieder, weil ich heute morgen im Briefkasten eine Überraschung fand-
der Vertrag von CAMPS war angekommen !!
Okay, zugegebener Weise war das jetzt nicht so überraschend, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut.
Da ich mich bei keiner anderen Organisation beworben habe, habe ich jetzt auch nicht die Qual der Wahl. Eigentlich wollte ich mich noch bei YFU bewerben, aber dort hat alles extrem lange gedauert.
Außerdem bin ich von CAMPS vollkommen überzeugt.
Den unterschriebenen Vertrag werden wir voraussichtlich Montag abschicken und dann wird es ernst.
Wenn er erst einmal weg ist, dann gibt es kein zurück mehr!
Aber jetzt mal ehrlich, wer macht denn jetzt noch einen Rückzieher?
Ich freue mich riesig, dass alles so schnell ging und ich von einer Organisation wirklich angenommen wurde.
Vorher war es nur ein Traum und nun fängt er an sich zu verwirklichen...

Mit jedem Schritt wird er ein wenig klarer.

Das war's erst einmal von mir. Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochende.
Ach ja, heute Abend spielen wir ja gegen Ghana.. Mein Hund hat übrigens gesagt, dass Ghana gewinnen wird. Ich hoffe mal, dass sie sich geirrt hat und die anderen Orakel uns den Sieg vorhersehen!

Dadrin war der Vertrag *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen