Montag, 2. Juni 2014

#2 Bewerbung bei Camps

Ich habe mich vor ca. einer Woche bei Camps International über die Hompage beworben und habe seitdem darauf gewartet, dass sie sich melden.
Jeden Tag habe ich auf mein Handy geschaut, ob ich eine neue Email habe.
Heute in der Schule war es nicht anders und immer wenn mein Handy im Unterricht in meiner Hosentasche vibriert hat, habe ich gehofft, dass es wegen einer Email ist.
Ich wurde jedoch immer wieder enttäuscht.
Mitten in der 10. Stunde hat mein Handy dann angefangen ununterbrochen zu vivrieren, was nur passiert, wenn mich jemand anruft. Da meine Mutter bei der Arbeit war und es sonst niemanden gab, der meine mich anrufen würde, hatte ich die Ahnung, dass es Camps sein würde.
Natürlich war ich dann total aufgeregt und wollte zurückrufen.
Die Minuten bis zum Schulende zogen sich sehr, sehr langsam dahin.
Doch irgendwann wurde ich dann erlöst und es klingelte.
Auf dem Weg zum Bus habe ich dann sofort die Nummer zurückgerufen und wer sagt es-
Es war Camps!
Ich habe mit einer sehr freundlichen Frau telefoniert, die mich nach Alergien gefragt hat und schließlich einen Termin für das Interview vereinbaren wollte.
Da ich aber nicht wusste, ob meine Schule mich dafür freistellt, weil sich der Termin mit meiner Schulzeit überschneiden würde, habe ich gesagt, dass ich mich noch einmal melden würde.
Jetzt muss ich also nur noch morgen in der Schule fragen und wenn alles klar geht, dann habe ich mein Interview nächste Woche Mittwoch! *-*

Ich bin schon mega aufgeregt!!

Ich werde mich dann wahrscheinlich morgen kurz melden, um Bescheid zu sagen, ob der Termin steht.

Bis dahin, bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen