Sonntag, 22. Juni 2014

#10 Vertrag abgeschickt!


Ich glaube das ist so ziemlich der größte Schritt in Richtung Austauschjahr. Vorher ist alles nur ein Gedanke und es gibt noch keinerlei Beweis dafür, dass du es wirklich machst.
Doch sobald du deine Unterschrift unter den Vertrag setzt und diesen mit gutem Gewissen in den Briefkasten wirfst, weißt du: Jetzt wird es ernst.
Denn nun gibt es kein Rückzieher mehr. Nun ist das offizielle Bestätigungsdokument für das Auslandsjahr auf dem Weg in Richtung deiner Organisation.
Ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt über einen Brief, den ich abgeschickt habe.
Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Das war mein Gedanke, als ich den Umschlag in den Kasten gleiten ließ.
Dummerweise ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass es noch einen weiteren Zettel gibt, den ich unterschrieben dem Vertrag beilegen sollte.
Nun, diesen muss mein Vater jetzt noch unterschreiben und das heißt, dass es noch ein paar Tage länger dauert, bis der vollständige Vertrag bei CAMPS ankommt.
Sowas passiert natürlich nur mir.
Wer ist auch sonst so blöd und übersieht ein Feld für eine Unterschrift.
Ich hoffe mal, dass CAMPS es nicht so schlimm findet, dass der Vertrag jetzt quasi in zwei Teilen und mit Verzögerung ankommt.
Ein Bild von dem entscheidenen Augeblick zu machen, habe ich aber natürlich nicht vergessen :D
Übrigens sind nebenbei noch ziemlich lustige Fotos bei rausgekommen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen