Montag, 2. Juni 2014

#1 Erster Eintrag

Hallo :)

Das ist mein erster Eintrag in diesem Blog. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich schon einen erstellen soll, oder nicht. Immerhin bin ich noch nicht bei einer Organisation angenommen wurden und mein Auslandsjahr steht noch in den Sternen.
Aber ich habe mir gedacht, dass auch wenn ich scheitern sollte, die Leute daraus hilfreiche Informationen ziehen können. Ihr könnt mitverfolgen, wie meine Bewerbung verläuft und was ich falsch oder was ich richtig mache.
Natürlich werde ich dann auch weiterschreiben, wenn alles wie geplant verläuft.
Dann könnt ihr meinen amerikanischen Alltag mitverfolgen und sehen, wie das Jahr in den USA bei mir so verläuft.
Ich hoffe mein Blog wird euch den ein oder anderen informativen Eintrag bieten und dass ihr Spaß beim Lesen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen