Donnerstag, 19. Juni 2014

#8 USA Urlaub 2015

Da ich gerade nichts Neues über das Auslandsjahr zu berichten habe, dachte ich, dass ich euch etwas über die USA Reise erzähle, die ich 2015 machen werde.
Ja, seitdem ich in New York war, habe ich Amerika über alles geliebt. Auch vor der Planung des Auslandsjahres stand fest, dass ich auf jeden Fall in die Staaten zurückkehren würde!
Und so haben wir dann den Urlaub für die Osterferien 2015 geplant. An ein Auslandsjahr haben wir da noch nicht gedacht.
Es geht in die Weststaaten der USA. Wir fliegen zuerst nach Los Angeles, wo wir dann ungefähr sechs Nächte bleiben. Weiter geht es mit einem Mietwagen nach Las Vegas, wo wir vier Nächte verbringen. Dort werden wir übrigens im Hotel Circus Circus übernachten!

Quelle
Als letztes fahren wir nach San Francisco, von wo wir dann auch wieder nach Deutschland fliegen.
In San Francisco bleiben wir auch ungefähr vier Nächte.
Zu dem Zeitpunkt, als wir die Reise gebucht haben, war ich ein wenig traurig, dass wir nur über die Osterferienbleiben und deswegen nicht so lange dort sind, aber jetzt freue ich mich darüber!
Hätte der Urlaub nämlich in den Sommerferien stattgefunden, wäre das wegen dem Auslandsjahr doof gewesen.
  Wir haben schon vieles geplant,  das wir machen möchten.
Zum Beispiel ist eine Tour zum Grand Canyon eingeplant, sowie der Besuch eines Freizeitparks.
Ich freue mich schon riesig und das ganze gibt mir dann gleich schon einen schönen Vorgeschmack auf das Auslandsjahr!
Quelle
Quelle




            

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen