Dienstag, 24. Juni 2014

#12 Online Application

Ich melde mich früher, als ich gedacht hätte..
Heute in der Schule habe ich nämlich eine Email bekommen, die ich überhaupt nicht erwartet hätte!
Sie war von einer der Partnerorganisationen von CAMPS und es ging um die Zugangsdaten zu meiner Online Application! *-* Yeah! Obwohl mein Vertrag also quasi nur halb da ist, habe ich jetzt schon die Möglichkeit diese endlosen Seiten auszufüllen..
Ich bin übrigens bei der Organisation ISE, falls euch das etwas sagt.
Zeit habe ich 39 Tage. Ich glaube, dass das mitten in den Ferien ist, deswegen muss ich mich jetzt beeilen, wegen den Zetteln für die Schule.
Und der SLEP-Test sollte auch bald kommen, denn der muss dort hochgeladen werden, wenn ich es richtig verstehe.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt erst einmal eine Runde und werde langsam anfangen, mich durch die tausend (haha) Seiten zu arbeiten.
Dass ich morgen frei habe, passt da ja ganz gut :)

Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass es jetzt schon richtig fest steht.
Aber ich denke, dass wird sich auch bis zum Abreisetag nicht ändern und bis dahin ist es ja noch eine ganze Weile...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen