Donnerstag, 26. Juni 2014

#13 Bestätigung, ELTIS-Test

Ich melde mich wieder, weil ich eben an unserem Briefkasten vorbeigekommen bin und da zwei dicke Umschläge mit dem CAMPS Logo zu sehen waren.
Ich war dann natürlich erst einmal tierisch aufgeregt und bin sofort ins Haus gerannt, um sie zu öffnen.
In dem ersten war eine Bestätigung enthalten sowie eine Rechnung und ein Sicherungsschein.
Außerdem war noch eine kleine Anleitung für die Online Application dabei, die beim Ausfüllen helfen soll.
Der zweite Umschlag war wesentlich dicker als der erste und dort fiel als erstes eine CD heraus mit der Aufschrift: ELTIS Test.
Dabei war dann noch das Heft mit den Aufgaben und der Bogen, auf dem ich antworten muss.
Ich freue mich gerade riesig, denn es geht alles so schnell!
Morgen werde ich dann den Test auch machen, damit ich ihn schnellsmöglichst zurückschicken kann.
Theoretisch könnte man auch schummeln, weil hier ja keiner ist, der mich kontrolliert, aber ich werde es nicht machen, denn er dient ja dazu mich einzuschätzen. Nachher steckt mich die High School in eine Klasse und ich kann die Anforderungen nicht erfüllen!
Ich hoffe sehr, dass ich den Test bestehe und ich werde euch morgen dann sagen, wie er so war.

Heute Abend spielt ja Deutschland gegen die USA. Ich bin hin- und hergerissen für welche Mannschaft ich sein soll. Auf jeden Fall gönne ich den Sieg beiden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen